http://ransconanpage.kohop.de/bilder/o.banner.gif

Partner:  Inu Yashaschoolpage Mehr

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/main1.gif

Home
E-Mail
Gästebuch
Partner
Partner werden
DC Forum
DC u. IY Forum
Topliste

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/anime1.gif

Case Closed
Episodenguid
Movieguid
Songtexte
Synchronisation

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/manga1.gif

Story
Charakter
Bände
jp.Cover
Short Stories
Gosho Aoyama
schw.Organisation

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/a.animes1.gif

CCSakura
Dragonball
Inuyasha
One Piece
Ranma 1/2
Mehr...

Event: 10.10.05 Neues Intro in Japan, 17.10.05 dt Band 40 mit Stickerseite, 18.10.05 jp Band 50, 31.10.05 2. Detektiv Conan DVD-Box - 16 Folgen auf 3 DVDs,  15.11.05 dt. Conan Short Stories Bd. 4

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/multimedia1.gif

Dconan Gallery
Andere Animes Gallery
Downloads

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/fan1.gif

Fan-Arts
Fan-Videos
Fan-Fics

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/fanartikel1.gif

DVDs
Musik CDs
Figuren
Spiele
Mehr...

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/foryou1.gif

Avater
Banner

Story

 

Shinichi Kudo ist ein sehr kluger Schüler, der der Polizei beim Lösen schwieriger Fälle hilft. Außerdem kann er unglaublich gut Fußball spielen,aber in Sachen Mädchen ist er etwas ungeschickter, vor allem wenn es um seine Freundin Ran Mouri geht, die Tochter eines Privatdetektivs, dem Shinichi ziemlich auf die Nerven geht. Eines Abends wird Shinichi Zeuge einer Erpressung und wird von den Verbrechern, zwei Männer in Schwarz, erwischt. Sie flößen ihm ein Gift ein, dass ihn töten soll, aber statt dessen schrumpft es ihn auf Grundschüler-Größe. Um sich und andere zu schützen nennt er sich von nun an Conan Edogawa und versucht die beiden Männer in Schwarz zu finden, um von ihnen das Gift zu bekommen, mit dem Prof. Agasa,der einzige, der anfangs von Conans wahrer Identität weiß, ein Gegengift herstellen könnte, welches Conan wieder wachsen lassen würde. Er lebt bei Ran und ihrem Vater Kogoro Mouri, durch den er nun auch weiterhin beim Lösen schwieriger Kriminalfälle helfen kann. Aber Conans Hauptziel ist und bleibt es die beiden Männer in Schwarz zu finden um eines Tages wieder Shinichi Kudo sein zu können.

 

http://ransconanpage.kohop.de/bilder/u.banner.gif

 




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor